Diese Kriterien machen eine gute Fernmitgliedschaft ausFernmitgliedschaft ist nicht gleich Fernmitgliedschaft. Zumindest im Detail unterscheiden sich die einzelnen Angebote durchaus signifikant. Die gute Nachricht für Golfer: In Folge des gestiegenen Konkurrenzdrucks gehen immer mehr Fernmitgliedschaftsanbieter dazu über, mit netten „Goodies“ zu überzeugen. Wir zeigen Ihnen, welche nützlichen Features mit einer Fernmitgliedschaft einhergehen können und beleuchten, was einen seriösen Anbieter auszeichnet. Lohnt die Fernmitgliedschaft für mich?Gründe für eine Golf-Fernmitgliedschaft gibt es viele. Schließlich liegt diese neue Art der Mitgliedschaft nicht umsonst im Trend. Um nur die wichtigsten Argumente für eine Fernmitgliedschaft zu nennen:
Wer sich nach Abwägen der Vor- und Nachteile einer Golf-Fernmitgliedschaft gegenüber einer klassischen Mitgliedschaft im Golfclub für eine Fernmitgliedschaft entschieden hat, steht vor einer weiteren Entscheidungsfrage: Welcher Anbieter von Fernmitgliedschaften soll gewählt werden? Die Entscheidung nach der Entscheidung: Welcher Anbieter passt zu mir?Zwar überzeugen in der Regel alle Anbieter von Fernmitgliedschaften mit vergleichsweise günstigen Preisen gegenüber einer klassischen Golfmitgliedschaft. Auch die wichtigen Punkte Transparenz und die Möglichkeit einer jährlichen Kündigung sind bei den gängigen Anbietern gegeben. Aber der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail. So gibt es durchaus Unterschiede, was das Leistungsspektrum der einzelnen Fernmitgliedschaftsprodukte angeht. Ein Fernmitgliedschaftsmodell ist umso lohnenswerter je mehr der folgenden Punkte erfüllt werden.
Wie das im Leben so ist: Die eine Fernmitgliedschaft, die alle genannten Punkte erfüllt, gibt es nicht. Es liegt daher an den Golfern selbst, eine Priorisierung vorzunehmen. Achten Sie bei der Auswahl des Fernmitgliedschaftsanbieters darauf, dass dieser die für Sie wichtigsten Kriterien erfüllt. Fernmitgliedschaftsanbieter auswählen: eine ChecklisteUnabhängig von den „Goodies“, die so manche Fernmitgliedschaft mit sich bringt, gibt es eine Reihe von Punkten, die nicht verhandelbar sein sollten. Im Folgenden beleuchten wir diese Gütekriterien einer Fernmitgliedschaft – und geben Ihnen eine praktische Checkliste an die Hand.
Eine Fernmitgliedschaft, die die genannten Punkte erfüllt, kann guten Gewissens als seriös und empfehlenswert betrachtet werden. Kommentare sind geschlossen.
|
Beliebte Artikel:Kategorien
Alle
|